Das Genießer-Herz schlägt höher im Pynk Coffee

Auch Hamburg hat fantastische Patisserie zu bieten!

Ich habe im letzten Jahr kurz vor Weihnachten einen Gutschein bei Instagram gewonnen für das Pynk Coffee in Hamburg. Da hat es das Schicksal mal wieder gut gemeint mit mir. Nicht nur wegen des Gewinns, sondern weil ich dieses Schmuckstück ansonsten wohl nie betreten hätte!

Wir sind natürlich sofort hinfahren und haben den Gutschein eingelöst. Super süße Deko, sehr freundliches Personal und ein außergewöhnlich tolles Angebot an Leckereien.

Ich bin ein großer Macaron-Fan und die kleinen Dinger sind in Hamburg eher schlecht zu bekommen (wenn man es mit Paris vergleicht). Daher war ich überglücklich, eine Box mit Weihnachts-Macarons gewonnen zu haben. Ich zeige euch die Kunststückchen auf den Bildern, sind sie nicht absolut hinreißend?

Nicht nur äußerlich sondern auch geschmacklich sind die kleinen Leckereien der Wahnsinn. Ich kann jedem Freund der französischen Patisserie empfehlen, das Pynk Coffee mal zu besuchen – schaut es euch an unter https://pynk-coffee.business.site/


Da ich selbst Hobby Bäckerin bin und mich schon einige Male an Macarons probiert habe, ist mir bewusst, wie viel Herzblut und Zeit der Konditor in dieser wunderschönen Teilchen gesteckt hat.

Nicht nur zu Weihnachten, das ganze Jahr strahlt das Pynk Coffee mit kreativen Ideen rund um den Macaron. Hut ab für diese Hingabe.

Damit aber nicht genug! Es gibt dort Teatime und Hightea sowie Frühstück auf Etagere. Das lässt nun wieder mein Schottland-Lover-Herz höher schlagen.

Ihr seht ich lege mich nicht fest, was die Länder-Vorliebe betrifft – Hihi! Ich nasche gerne und ich liebe Tee und Kaffee in allen Variationen. Die Spezialitäten im Pynk Coffee lassen Urlaubserinnerungen bei mir aufblitzen – ich liebe das!

Ich war letztes Jahr im Dezember zum Ersten, aber nicht zum letzten Mal dort und ich kann es euch ebenfalls nur wärmstens empfehlen! Wenn ihr aus Hamburg kommt oder in Hamburg seid, verpasst es nicht, dieses ganz besondere kleine Café aufzusuchen und die Atmosphäre so wie alles andere, was es zu bieten hat, mit viel Zeit zu genießen.

Genießt auch die Weihnachtszeit und rutscht gut ins neue Jahr – wir hören im Januar wieder voneinander!

Eure Inki

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert